Diana Struckmeyer

 

dianaskleinertraumschmuck@gmx.de

 

 

 

Telefon: 0174 - 35 350 53

 


Benutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Seit Jahren suche ich immer wieder nach individuellen Geschenken für meine Lieben.

 

Ich finde es sehr schön, etwas zu verschenken oder selbst zu besitzen, das einmalig ist.

 

Sollte es dazu noch etwas ganz Persönliches sein, trifft es genau meine Erwartungen.

 

 

 

Seitdem mein Sohn auf der Welt ist, wurde mir ganz besonders bewusst, dass man irgendwas Bleibendes von diesem Wunder festhalten möchte - aber nicht nur wenn man Kinder hat und merkt, wie schnell sie groß werden.

Es gibt selbstverständlich viele Möglichkeiten und Anlässe und gerade deshalb finde ich es wunderbar, wenn man etwas von dem kleinen oder auch großen Schatz ganz nah bei sich tragen kann.

 

 

Unser Leben besteht leider nicht nur aus glücklichen Momenten und auch ich habe schon früh erfahren müssen, was damit gemeint ist.

 

Erinnnerungen bleiben für im Herzen aber ...

 

Hier ein ganz persönliches Beispiel: Ich war dabei, als sich meine Großeltern vor vielen Jahren mit ihren Händen im Zement ihres kleinen Gartenhäuschens verewigt haben. Es war für mich immer selbstverständlich, diese Abdrücke zu sehen, wenn ich Omi und Opi besuchte.

Ein paar Jahre später, nachdem sie nicht mehr lebten, fuhr ich zum Gartenhaus meiner Großeltern, das längst den Besitzer gewechselt hatte. Ich sah die beiden Handabdrücke im Zement und hätte mir so sehr gewünscht, sie bei mir tragen zu können... für die Ewigkeit!

 

Wenn große oder auch leider manchmal kleine Menschen von uns gehen, bleibt einem meist nur die Erinnerung.

Einen kleinen, ganz persönlichen Teil von Ihnen bei sich zu tragen, kann einem das Gefühl geben, diese geliebte Person nicht ganz verloren zu haben.

 

Fragen Sie mich bitte auch in solchen Situationen. Ich werde versuchen, Ihnen ein kleines Stück " Ewigkeit " festzuhalten.



1978 Handabdrücke von Oma & Opa

999ger Silberschmuck in Handarbeit gefertigt.